">

Das e-JetBoard-Event in der "Blauen Lagune" powered by WT FunSports


!!!  LET´S GO     E-JETBOARDING      NOW  !!!

  

Vorstellung der Produktneuheit "Curf"


Das WT FunSports Team lädt euch zu diesem Event herzlich ein!

Testet mit uns das neue E-JetBoard „Curf“

 

Seid auf das neue Fahrgefühl vom E-JetBoard gespannt und erfahrt die Neuheit „CURF“ hautnah. An diesem Tag gibt es kein Platz für „Langeweile“. Es gibt nur genug Platz, um Fahrzeuge zu testen. Seid einer der ersten, die das e-JetBoard "CURF" testen können. Für alle Wassersportler – ein MUSS!


Wir wollen eure Meinung hören und den Spaß, der mit Sicherheit garantiert ist, in euren Gesichtern sehen. Freut euch auf einen schönen und aufregenden Tag. Mit leckeren Bratwürsten vom Grill, gutem Wetter und einer Menge Freizeitmöglichkeiten.

In der Zeit 11:00 bis 18:00 Uhr seid ihr herzlich Willkommen, uns auf unserem Event zu besuchen. Ob ihr nur zu eurer Surf-Zeit kommt, oder den ganzen Tag mit uns in der Blauen Lagune verbringt – Das entscheidet ihr. Für genug Action ist also gesorgt. Unter anderem bringen wir für euch verschiedene Modelle von Stand Up Paddle-Boards (SUP) zum testen mit. Ein weiteres Highlight ist unser Seabob, welchen wir auch für Probefahrten dabei haben.

Die Blaue Lagune verfügt darüber hinaus noch über weitere, viele Freizeit Möglichkeiten.. Es gibt unter anderem ein schönes Restaurant und eine Wakeboard Bahn, welche ebenfalls genutzt werden kann. 

Unser Fazit: Langweilig wird es nicht, also seid dabei!

  

Habt ihr Lust?   

Dann teilt uns einfach unter folgender E-Mail Adresse eure Kontaktdaten inklusive Personenanzahl mit.

 

 Curf@WTFunSports.de 

 

 

Wann?                     Freitag 28. September 2018

                                                      Wo?                         Blaue Lagune

           Jülicher Straße 1-2

                           47669 Wachtendonk          

 

 

 

Jeder hat die Möglichkeit in dieser Zeit, zwei Mal je 15 Minuten zu Surfen - Die Zeit, sucht ihr euch aus! First Come - First Surf!

Nach der Anmeldung, erhaltet ihr einen Rückruf zur Abstimmung Eures Zeitfensters, welches für Euch direkt geblockt wird.

*Familie und Begleitpersonen sind herzlich Willkommen

*Bitte keine Gruppenanmeldungen

 

 

Wir freuen uns auf einen aufregenden, tollen und vor allem lustigen Tag mit Euch!

 

 

 

 

 

 

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel