Wakeboard - Bindungen

Wakeboard Bindungen sind beim Wakeboarden das heißeste Produkt.

Jeder Fuß hat seine eigene Form und so kann und muss jeder Wakeboarder die eine oder andere Wakeboard Bindung im Shop anprobieren und auf guten Sitz, Halt und Bequemlichkeit achten. Wakeboard Bindungen, egal ob Geschlossene (Close Toe) Bindungen für die Profi's oder Offene (Open Toe) Bindungen für die Einsteiger und Aufsteiger, sollte gut am Fuß anliegen und nicht drücken. Hat man bei der Wakeboard Bindung das Gefühl, dass diese sehr fest sitzt ohne wirklich zu drücken, hat man in der Regel genau die richtige Wakeboard Bindung gefunden. Achtet beim Kauf auf saubere Nähte an der Wakeboad Bindung und eine gut fabrizierte Grundplatte. Das Schnürsystem der Wakeboard Bindung sollte einfach zu bedienen sein und sich schnell öffnen und schließen lassen. 

Passend zu deinem Wakeboard findest du bei uns natürlich uch genau die richtige Wakeboard Bindung für deine Bedürfnisse!




Kontaktformular

Persönliche Beratung
02234-2798310