03.09.20

2021-Yamaha-GP1800RSVHO-EU-Blue-Action

Neue Yamaha WaveRunner Modelle für 2021 vorgestellt

Was gibt es Neues?

1. Der neue SuperJet: Ein wendiger, super-sportlicher Steher, der 2021 erstmals in Europa zugelassen werden kann und damit schon sehr bald den JetSport um eine ganz neue Facette erweiternt. Der einzige Steher, der bei WT FunSports erhältlich sein wird, vereint Leistung, einen 19-Liter Tank, Agilität und ein unvergleichliches Fahrgefühl.

2. Die GP-Serie: Durch eine Verlagerung des Tanks liegt der Schwerpunkt des Jets nun tiefer, was das Handling verbessert. Besonders bahnbrechend ist aber eine Innovation: Das Auto-Trim-System, auch corner control genannt, senkt den Bug beim abbremsen vor Kurven ab und hebt ihn beim Anfahren an. So werden Kurvenhandling, Kontrolle und Beschleunigung noch besser!

3. Die VX-Serie: Neben anderen Upgrades ziert vor allem ein neues Oberschiff mit breiterer Plattform und einem neu gestalteten Sitz  die VX-Modelle des Jahres 2021. Testfahrer beschreiben das neue Design als ergonomisch und enspannt zum Sitzen, cool zum Anschauen.

4. Die FX-Serie: Die Luxus-Cruising-Reihe wartet mit 250 PS und toller Ausstattung auf. Das exklusiv dem FX zur Verfügung stehende Touch-Display ist neben vielen weiteren Highlights ein echter Hingucker. Die FX-Modelle kommen auch dieses Jahr mit neuen, unterschiedlichen, aber durch die Bank sportlich-hochwertigen Designs in mehreren Farben in unseren Laden.

5. Die EX-Serie: Seit Einführung der Serie konnten die vergleichsweise günstigen WaveRunner schon viele Menschen zu JetSport-Fans machen. Das wird auch 2021 mit Sciherheit der Fall sein: Nicht nur hat Yamaha wieder neue Designs und Upgrades entwickelt, es gibt mit dem EX Limited sogar ein ganz neues Modell! Er verfügt über den gleichen Fahrspaß und die Wendigkeit der anderen EX-Modelle aber wird mit tollem Zubehör ausgestattet und hat exklusive Fahrstabilisatoren, die speziell für die Einführung dieses Modells entwickelt wurden.