Spitzen Preise - Spitzen Fahrzeuge - Spitzen Beratung - 3 gute Gründe uns zu besuchen!

BRP feiert zehn Jahre Can-Am Spyder und krönt dies mit einer limitierten Sonderserie der Modelle F3-S, F3 Limited und RT Limited

Endspurt für die Super-Spyder-Aktion 2017! Die Aktion ist gültig bis zum 31. Januar 2018!

Der F3 Daytona läßt das Adrenalin durch Ihre Adern fließen! Atemberaubende Optik, viele Extras und der neue Sportmodus machen den Daytona zum exklusivsten Spyder der F3-Serie! Die Aktion endet am 31. Januar 2018!

Diese Aktion ist abgelaufen!

Eine Flasche Can-Am Spyder XPS-Metall-Poliermittel GRATIS! Verschönere dein Spyder ST/RS und nimm deine XPS-Poliermittel Flasche dazu! Die Aktion gilt bis zum 30. September 2017!

Diese Aktion ist abgelaufen!

Eine Flasche Can-Am Spyder XPS-Metall-Poliermittel GRATIS! Design dein Spyder F3-S und nimm deine XPS-Poliermittel Flasche dazu! Die Aktion gilt bis zum 15. August 2017!

Diese Aktion ist abgelaufen!

Wir bauen um. Alles muss raus!! Aktionsverlängerung auf 2016 Can-Am Spyder Modelle bis zum 31. Juli 2017!

Beim Kauf einen Spyder bis zum 31. Juli 2017 bekommen sie die Can-Am Jacke GRATIS!

Das Wochenende des 16./17. April war ein voller Erfolg. Viele Besucher sind gekommen, um Probezufahren und einen tollen Tag zu genießen. Auch wir hatten viel Freude!

Nur bei der Spyder Experience Tour -am 16./17. April- nehmen wir Deinen Spyder mal gründlich unter die Lupe. Unsere Top-Mechaniker sehen sich Den Spyder an und stellen einen Preis fest, für den wir das Fahrzeug in Zahlung nehmen würden! Absolut unverbindlich.

+ Vorteile
+ Organisation
+ Führerschein und Ausrüstung
+ Anmeldung und Stornierungsbedingungen
+ Erforderliches Niveau

Die Experience Tour von BRP ist dafür gedacht, mehr Menschen eine Probefahrt mit dem Spyder F3 zu ermöglichen. Am 16. und 17. April richten wir eine der tollen Veranstaltungen bei uns aus!

Wer pünktlich in die neue Saison starten will, sollte jetzt sein Wunschmodell ordern! Lieferverzögerungen und begrenzte Verfügbarkeit bei den Can-Am Modellen kann so entgegen gewirkt werden.

Die Spyder RT-Freunde erwarten einige Neuerungen. So sieht das RT-Sortiment 2016 aus:

Einige neue Spyder-Modelle wurden letztes Wochenende in Nashville vorgestellt und ich habe das interessanteste für Euch zusammengetragen!

Vor kurzem wurde der F3-S Triple Black in Amerika vorgestellt und nun auch auf der offiziellen Produktvorstellung von BRP präsentiert. Aber nicht nur dieser, sondern noch 2 weitere Triple Black Modelle und 2 neue Spyder F3 Modelle.

Der neue Spyder F3 ist endlich da!

Endlich ist es soweit: der erste F3 steht bei uns im Laden! Direkt nach seiner Lieferung hat sich unser fleißiger Bene an die Arbeit gemacht, um diesen zusammenzubauen. Der F3 hat unsere Crew direkt infiziert, auch wenn Tom und ich ihn bereits von der Präsentation in
Amerika kannten. Sein musklulöses Design, seine individuellen Einstellmöglichkeiten, sein bärenstartker 3-Zylinder-Rotax-Motor mit 115 PS und sein verbessertes Fahrverhalten überzeugen uns auf ganzer Linie.

F3-Präsentation bei WT FunSports

Anfang Dezember hatte das Warten endlich ein Ende: wir hatten zwei Can-Am Spyder F3-Modelle zu Demo- und Promotionzwecken bei uns im Geschäft.
Aus diesem Grund fand am 4. Dezember die Präsentation des neuen F3 bei WT FunSports statt. Zu diesem exklusiven Anlaß luden wir unsere Spyder-Kunden höchst persönlich ein.

F3-Fahrbericht

Bereits im September letzten Jahres war unser WT FunSports-Team zur Präsentation des neuen Can-Am Spyder F3 in Connecticut (USA). Hersteller BRP gab allen Can-Am-Händlern die Möglichkeit, dieses innovative und neue Mitglied der Spyder-Familie live „zu erleben“ und auszutesten.

Eines sei vorweg gesagt: mit dem neuen Spyder F3 ist dem Hersteller ein Riesen-Coup gelungen, nämlich einen einzigartigen Spyder zu entwickeln, welcher eine neue Dimension des Fahrens und ein stark verbessertes sowie individuelles Fahrgefühl mit sich bringt!

Sichern Sie sich jetzt Preisvorteile von 3.000 € auf viele Can-Am Spyder-Modelle!
Nutzen Sie unsere attraktiven Angebote und profitieren Sie beim Kauf eines Can-Am Spyder von den aufgeführten Preisvorteilen!

Entscheiden Sie sich bis zum 31. Oktober für einen CAN-AM Spyder Roadster und Sie können sich über Fahrfreude UND einen satten Rabatt sowie Garantieverlängerung freuen!


Kontaktformular

Persönliche Beratung
02234-2798310