Quadumbau mit Straßenausstattung Weil wir in der Vergangenheit mehrfach Kundenanfragen für Quads mit Straßenumbauten hatten, haben wir eines unserer Modelle, die Can-Am Outlander 650 DPS, mal als Vorführer entsprechend umgebaut. Zunächst einmal wurde das Standard-Fahrwerk durch ein rot-farbiges KW-Fahrwerk ersetzt und tiefer gelegt. Die Bereifung wurde komplett ersetzt. Dazu haben wir zunächst eine H&R-Spurverbreiterung angebracht. Als Straßenbereifung haben wir uns für die CS Stryder (12“) entschieden, welche auf schwarzen STI HD4-Sportfelgen aufgezogen wurden.">

Quadumbau mit Straßenausstattung

Quadumbau mit Straßenausstattung

Weil wir in der Vergangenheit mehrfach Kundenanfragen für Quads mit Straßenumbauten hatten, haben wir eines unserer Modelle, die Can-Am Outlander 650 DPS, mal als Vorführer entsprechend umgebaut.

Zunächst einmal wurde das Standard-Fahrwerk durch ein rot-farbiges KW-Fahrwerk ersetzt und tiefer gelegt. Die Bereifung wurde komplett ersetzt. Dazu haben wir zunächst eine H&R-Spurverbreiterung angebracht. Als Straßenbereifung haben wir uns für die CS Stryder (12“) entschieden, welche auf schwarzen STI HD4-Sportfelgen aufgezogen wurden. Macht optisch schon mal richtig was her!

Weiter wurde die Auspuffanlage durch einen BOS-Sportauspuff mit Doppelschalldämpfer (mit ABE) ersetzt, so daß die Outlander 650 auch durch ihren satten Sound auf sich aufmerksam macht. Der Sound ist SPITZE, da gibt es keine zwei Meinungen!

Vom TÜV wurden Bereifungen für 12“, 14“ und 17“ eingetragen und fertig war das Straßengerät! 

Das Angebot für Straßenumbauten kommt bei unseren Kunden gut an. Unser Repertoire vergrößert sich ständig, zum Beispiel verschiedene Reifenoptionen (u.a. Maxxis Spearz, CS Stryder), Felgensätze (STI, ITP, Borbet) und KW-Fahrwerke in verschiedenen Farben.    

Kommt mal bei uns vorbei, wenn euch das Thema interessiert. Natürlich haben wir auch die beliebten Maxxis Bighorn und Ceros als alternative Bereifung auf Lager.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel