Benzindruck Regel Kit für 215 PS 2007 und älter RIVA

797,68 €*

Versandfertig in 20 Tagen, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: RS12050RRFPR07hp
Produktinformationen "Benzindruck Regel Kit für 215 PS 2007 und älter RIVA"

Benzindruckregler Kits ermöglichen die präzise Druckregelung. Dies ist bei einer Vielzahl von Performance-Anwendungen notwendig.
Die Kits sind komplett vormontiert und werden sicher mit robusten Edelstahlhaltern eingebaut. Er wird direkt in das original Kraftstoffsystem mit den OEM-Anschlüssen eingesteckt und verfügt über einen großen 3/8 " Rücklauf. Ein integriertes mit Flüssigkeit gefülltes Manometer und ein gefrästes Block-off für die originale Druckregelung ist im Kit enthalten.
Mit dem qualitativ hochwertigen gefrästen Druckregler kann der Basisdruck von 25 bis 80 PSI eingestellt werden.Das Gerät kann auch als variable (rising rate) Druckregelung eingesetzt werden. Dann wird in einem Verhältnis 1 zu 1 für jedes zusätzliche Pfund Ladedruck der Kraftstoffdruck um ein Pfund erhöt.

  • Präzisions-Kraftstoff-Druckregler mit optionaler variabler Druckregelfunktion.
  • Mit Flüssigkeit gefülltes hochwertiges Edelstahl Manometer.
  • Großer 3/8" Kraftstoff-Rücklauf.
  • Billet Benzindruckregler Block-off.
  • Einfache "Bolt-on-Installation" in die OEM-Kraftstoff-Anschlüsse.
  • Vollständige Installationsanweisungen & Tuning Guide

Ähnliche Produkte

Hochleistungs Ventil Set RIVA
Hochleistungs Ventil Set RIVA
Neu gestaltete Ventilköpfe für verbesserten Luftstrom und verbesserte Festigkeit.Sie sind stärker und leichter als die Serienventile und die hochwertigen rostfreien Einlassventile sind korrosionsbeständig. Die Ventilspindeln sind hartverchromt, um den Verschleiß zu verbessern. Inconel-Auslassventile widerstehen Hitze aus Anwendungen mit hoher Verstärkung. Enthält hochfeste Ventilverriegelungen. Wird in Sätzen von 12 (6 Einlass/6 Auslass) verkauft. Wahlweise die Standardgröße oder :    Größere Ventile (Einlass +1mm - Auslass + 2mm)  Um die größeren Ventile verbauen zu können, muss der Zylinderkopf vom Motorenbauer angepasst werden.(Renntechnik, eher nicht für Freizeitfahrer :-) ) 

943,69 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Details
Ventiltrieb Upgrade Kit für alle Sea-Doo 4-tec Motoren RIVA
Ventiltrieb Upgrade Kit für alle Sea-Doo 4-tec Motoren RIVA
Dieser RIVA Retainer Kit ist notwendig zur Absicherung der Ventile bei erhöter Drehzahl. Der Kit besteht aus 12 Ventiltellern aus Titan und 6 neuen Kipphebelschrauben. Ein MUSS nach der Aufspielung eines Chiptuning der ersten Stufe oder bei Fahrern die lange Vollgas Passagen fahren. Erhöht die langlebigkeit des Motors. Für stärker modifizierten Jets mit sehr hoher Drehzahl (ab 8.650 U/Min) empfehlen wir den kompletten Kit incl. Federn. RS19050-VTU

626,73 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Details
RXP Kurbelgehäuse Entlüftung
RXP Kurbelgehäuse Entlüftung
MERKMALEKurbelgehäuse Entlüftung für Sea-Doo RXP, RXP-X, RXT und RXT-X

64,84 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Details
Ventilfeder Upgrade Kit Sea-Doo 4-TEC RIVA
Ventilfeder Upgrade Kit Sea-Doo 4-TEC RIVA
Das Ventilfederupgrade für Sea Doo 4-TEC erhöht die Zuverlässigkeit Ihres modifizierten Motors, indem es das Ventilschwimmen (ausfedern des Ventils beim Schliessen) bei hoher Drehzahl verringert.Inklusive leichter, präzisionsbearbeiteter Titan-Ventilteller, Rennventilfedern, Unterlegscheiben und Kipphebelwellenschrauben, die bei der Montage ausgetauscht werden müssen.Paasend für: alle Sea-Doo 4-TEC Motoren ab 215 PS!Für Drehzahlen bis 8.500 U/Min reicht auch der "kleine" Kit RS19050-SRU1

1.068 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Details
Kurbelgehäuse Entlüfter für alle Sea-Doo 4-tec Motoren RIVA
Kurbelgehäuse Entlüfter für alle Sea-Doo 4-tec Motoren RIVA
Der einfach zu installierende Auffangbehälter/Motorentlüfter eliminiert Leistungsmindernde Kurbelgehäuse- und Öldämpfe aus dem Lufteinlass Ihres Motors. Erhöht die Leistung, indem er die Anforderung des Motors, nicht brennbares Öl zu verbrennen, beseitigt. Verbessert auch die Effizienz des Ladeluftkühlers, indem er die Ölbeschichtung im Ladeluftkühler, die den thermischen Wirkungsgrad verringert verhindert. Überschüssiger Öldampf wird in den transparenten Auffangbehälter geleitet, wo er kondensiert und sich für gelegentliche Entleerungen über ein integriertes Ablassventil sammelt. Mit Tankschaum um das Schleudern des Öls zu verhindern. Der Kit enthält einen Entlüftungsfilter und eine Aluminium-Halterung sowie alle erforderlichen Teile und eine Einbauanleitung.Hauptmerkmale: Beseitigt leistungsraubende Öldämpfe aus dem Ansaugtrakt. Verbessert die Effizienz des Ladeluftkühlers. Transparentes Material ermöglicht die Kontrolle des Ölstands. Integriertes Absperrventil zum Ablassen des Öls. Anti-Schwapp-Tankschaum zur Kontrolle der Ölbewegung.   Verwendung und Wartung:Der Motorölstand sollte bei oder knapp unter der Halb-Markierung am Messstab liegen.Befolgen Sie das in der Betriebsanleitung beschriebene Verfahren zur Überprüfung des Motorölstands.Auffangbehälter nach Bedarf prüfen und entleeren.Verwenden Sie keine scharfen Chemikalien zur Reinigung des Auffangbehälters (Aceton, Vergaserreiniger, Bremsenreiniger usw.). HINWEIS: Passend für Sea-Doo 1503 & 1630 PWC-Motoren. Nicht kompatibel mit 900-ccm-Motormodellen und iS- und aS gefederten Modellen.

217,70 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Details